Gerne möchte ich Euch hier in meinem Wellness-Blog über die verschiedenen Aspekte von Gesundheit wie Bewegung, Ernährung, aber auch Entspannung berichten. Schau zu Dir selbst, denn kein anderer tut’s!

Genau das habe ich auch gemacht und habe mich nach 15 Jahren in der Werbe-Branche zur Wellnesstrainerin ausbilden lassen mit anschliessendem Fokus auf Pilates, welches ich heute selbständig unterrichte.  Dazwischen war noch ein Exkurs zur Golf Fitness-Trainerin, welcher mich zum Golf spielen brachte, jedoch höchst demütig und bescheiden. Die kommunikative Seite in mir bilde ich zur Zeit in Social Media weiter, Trommelwirbel…..darum dieser Blog. Was ich vergass, dann manage ich noch ein Kleinunternehmen mit zwei wunderbaren mitunter anstrengenden Töchtern und einem meist pflegeleichten Mann. Und natürlich unser Katze Smokey, welche hoffentlich guter Hoffnung ist, da sie aber im Gegensatz zum Rest der Familie, eher faul und beleibt (jemand muss ja für die Gemütlichkeit zuständig sein), ist dies noch nicht klar ersichtlich.